Ventildeckel mit Schriftzug

Diskutiere Ventildeckel mit Schriftzug im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es für die 1,8 -2,0 OHC Motoren eigentlich Ventildeckel mit einem Schriftzug von einem Tuner? Für die Kleine OHCs gibts da ja was...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es für die 1,8 -2,0 OHC Motoren eigentlich Ventildeckel mit einem Schriftzug von einem Tuner?

Für die Kleine OHCs gibts da ja was von Irmscher und für die CIHs gibts was von Mantzel usw.

MfG Tim

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
link gelöscht

naja wohl doch nur für die small block variante
hat sich der verkäufer wohl geirrt

hab aber mal auf nem treffen nen ventildeckel vom c20ne gesehen mit mantzel schrift

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Da fehlt di Kurbelgehäuseentlüftung --> also nichts für die "großen" OHCs....

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Mach doch selber!

Wie? Kannste nicht???? ;)

Schick mir mal ne mail, addy steht oben links

MFG René

Thema:

Ventildeckel mit Schriftzug

Ventildeckel mit Schriftzug - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben