Ventildeckel InnenBlech

Diskutiere Ventildeckel InnenBlech im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe zum verchromen das Blech Innen aus meinem Ventildeckel rausmachen müssen! Muss ich das Blech wieder reinmachen oder kann ich auch so...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe zum verchromen das Blech Innen aus meinem Ventildeckel rausmachen müssen!
Muss ich das Blech wieder reinmachen oder kann ich auch so fahren???

Welchen sinn hat das Blech???

Gruß BlueCorsa

Thema:

Ventildeckel InnenBlech

Ventildeckel InnenBlech - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben