Ventildeckel aus Alu

Diskutiere Ventildeckel aus Alu im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen ZLET Motor einen Ventildeckel vom XE Motor: Die ersten Deckel waren meines Wissens noch aus Alu. Also wer noch so einen Besitzt...
G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen ZLET Motor einen Ventildeckel vom XE Motor: Die ersten Deckel waren meines Wissens noch aus Alu. Also wer noch so einen Besitzt und ihn loswerden möchte ,kann sich ja mal melden.

G

Guest

Guest
Alle Ventildeckel sind Alu, hab welche da 25,-euro das stk.! Nur beim Ecotec sinds Kunststoffdeckel.
Das einzige was beim XE/LET Kunststoff ab nem gewissen Baujahr war ist die Zündkerzenabdeckung oder auch DOHC-Leiste genannt.

Mfg.Chris

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Na wenn du Interesse hast. Ich habe Ventildeckel, Zündkerzenabdeckung und Zahnriemenabdeckung zu liegen alles in Alu.

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Alle Ventildeckel sind Alu, hab welche da 25,-euro das stk.! Nur beim Ecotec sinds Kunststoffdeckel.
Das einzige was beim XE/LET Kunststoff ab nem gewissen Baujahr war ist die Zündkerzenabdeckung oder auch DOHC-Leiste genannt.

Mfg.Chris

Also an meinem ZLet ist der Deckel aus Kunststoff (hört sich zumindest so an. :roll:

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Rede ist doch vom Z20LET und nicht vom C20LET.
Da passt leider kein C20XE Deckel!
Weder die Zündkerzenleiste noch der Ventildeckel!
Geht nicht.

mfg.

G

Guest

Guest
@Kabelaff anfangs suchte er nen xe oder let deckel, text wurde ja geändert. Mfg.Chris

Thema:

Ventildeckel aus Alu

Ventildeckel aus Alu - Ähnliche Themen

C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Zündkerzenabdeckung Alu CNC gefräst: Biete eine Zündkerzenabdeckung cnc gefräst aus Alu für den c20let/xe motor Preis 110€ LG Fabian
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben