Ventildeckel 16V

Diskutiere Ventildeckel 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Gutes neues Forum Gemeinde. Suche einen Ventildeckel fürn XE hat ja sicher no jemand nen günstigen rum liegen mich Stört es auch nicht wenn er...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Gutes neues Forum Gemeinde.

Suche einen Ventildeckel fürn XE hat ja sicher no jemand nen günstigen rum liegen mich Stört es auch nicht wenn er Poliert ist . Nimm alles

G

Guest

Guest
Hab auch noch welche da liegen, standart, poliert, verchromt, vergoldet oder in carbon. Wie Sie wünschen ;)!

Mfg.Chris

Thema:

Ventildeckel 16V

Ventildeckel 16V - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche servo halter flachriemen: suche einen bearbeiteten servo Halterung, um ne grose ansaugung zu fahren ,evtl hat jemand ja noch einen rum fliegen und ich erspare mir das rum...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Oben