Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett

Diskutiere Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor.
Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen.
Das Fahrzeug wurde 2005 komplett neu lackiert in nem Opel Farbton (Misty Morning) und dazu neue Einstiegsschweller und innen und aussen Radläufe eingeschweisst bekommen.
Ist also komplett rostfrei.

Nun zu den Daten vom Kadett:

Motor C20LET mit F28 Getriebe wurde 2007 eingebaut und ist original bis auf die ARP Pleulschrauben (XEV Ölwannendichtung auch neu gemacht worden)
Kein Ölverbauch kein Ölverlust (Ölwechsel mit Castrol Edge 10W60 frisch gemacht worden)

Neu überholter K16 Lader mit Stahlsitzring noch keine 2000km gefahren worden
Downpipe 65mm mit 100 Zeller Kat und 63,5 mm Bastuck Gruppe A Anlage
Komplette Verrohrung 50mm mit Baileys Blow off und Samco Schläuchen dazu grossem LLK
700x180x65 mm
PU-Buchsen vorne und hinten komplett
FK-Königssport Gewindefahrwerk mit verstellbaren Koni Dämpfer vorne und hinten
9x16 CR7 komplett neu hochglanzverdichtet mit nagelneuen 215/35R16 Hankook Evo S1 Reifen
Innen als Zweisitzer eingetragen mit zwei Vollschalensitze und nem Alu Bügel von Wiechers und kompletter Hifi Anlage
Vorne Haube mit bösen Blick und schwarzen Scheinwerfern
Friedrich Motorsport Frontschürze vertreibt aber auch WES Tuning
Seitenschweller von CSR
Heck von CSR mit schwarzen Rückleuchten
(Originale GSI Schürzen hab ich auch noch hier liegen im gleichen Farbton wie das Fahrzeug lackiert)
Alles eingetragen bis auf die neuen Felgen was aber kein Problem ist.
Tüv und AU hat er noch bis 10/2011
Der Kadett wurde bei V-Max auf die Evo 310 abgestimmt mit Prüfstandsausdruck.

Preislich hab ich mir mal so mindestens 8.500€ gedacht weil er das auch locker Wert ist.
Man kann schon über den Preis reden aber verschenken will ich den Kadett nicht und jeder weiss was Zeit und Geld in so ein Auto fliest.

Das Fahrzeug wird nur komplett verkauft weil zum schlachten ist er mir viel zu Schade.

Könnte noch mehr aufzählen aber des würde hier den Rahmen sprengen.
Wer ernstes Interesse hat kann sich ja bei mir telefonisch melden.
0160/94866152

2 Bilder von meinem Kadett gibts auch beim Frühlingsshoot eurer LET's im smalltalk auf Seite 100

Thema:

Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett

Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20let Bailey pop off, evo 310 nockenwellen, bosch 044 benzinpumpe, 288mm bremsanlage: so bin am ausmisten da ich mich aus dem clet bereich zurückziehe 1 bailey pop off ventil ist wie neu! wurde nur kurz gefahren incl samco...
Oben