Vectra V6 HA und Kadett E 16V Bremssättel gleich??

Diskutiere Vectra V6 HA und Kadett E 16V Bremssättel gleich?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen ob die, Vectra V6 HA und Kadett E 16V HA Bremssättel gleich sind? Also abgesehen davon das die V6 5Loch und die 16V...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob die, Vectra V6 HA und Kadett E 16V HA Bremssättel gleich sind? Also abgesehen davon das die V6 5Loch und die 16V 4Loch Scheiben haben. Mir geht es darum, ob die Bremssättel sind die gleich, also kann ich die 16V an der V6 HA verbauen oder nicht???

• Vectra V6 HA und Kadett E 16V Bremssättel gleich??

Anzeige

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Jo bei Vectra A V6 und E Kadett sind 35 Bremssättel. :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gibt aber auch 33er und 38er und 40er :wink:
passen tun die alle

Thema:

Vectra V6 HA und Kadett E 16V Bremssättel gleich??

Vectra V6 HA und Kadett E 16V Bremssättel gleich?? - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Oben