
Roadrunner 16V
So jungs nu isses zu weit, ich verkauf meinen Vectra aufgrund zeitlicher und anderer Probleme.
hier ne kurze Beschreibung:
originaler 94er Vectra turbo 4x4 (Fahrzeugbrief vorhanden)
ist umgebaut zum 1/4-meile Renner, innen komplett leer
*Recaro Carbon Sitz 2kg
*5-punkt Gurt
*Achsen und Federbeine sind vom 2000er 4x4,deswegen auch 4-loch (also nicht wundern)
*Türen ausgesägt,Makrolonscheiben an Seiten und Heck
*Reserveradwanne entfernt und stattdessen ein Alublech eingenietet
*Bitumenmatten entfernt
*Kabelbaum freigeschnitten,alles weg was man nicht braucht
zur Technik:
Motorblock wurde bei DSOP neu aufgebaut
*Stahlpleul
*KBK
*Schmiedekolben von DSOP
*4kg erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle
*doppelte Z-Dichtung
*DSOP Ansaugstutzen
ausserdem verbaut wurden
*Schrick Einlaß- und XE Auslaßwelle mit verstellbaren Nockenrädern.
*neue Z20LET Ölpumpe mit großem Saugrohr vom 2,2er Frontera
Laufleistung vom Motor ca. 2000km
Getriebe ist ein F18-F20 4x4 mix von Gema-Motorsport, Synchronringe,Lager alles neu
RVG von Gema-Motorsport ebenfalls neu
*Fahrwerk ist ein Renngewindefahrwerk aus dem VLN Langstreckenpokal, Druck- und Zugstufe verstellbar,
*Sturzbuchsen hinten
*Auspuff ist 76mm eigenbau aus uniteilen von Jetex
*Turbolader Garrett GT32 NEU
*Halltech E6S-8
*650er Einspritzventile 6-loch NEU
*Catchtank inkl. Pierburg und neue Serienbenzinpumpe
*Felgen 7x15 ET42 Irmscher mit 205/50 R15
*Bremse vorn 256x24 neu,hinten serie Scheiben
hab bestimmt noch paar kleinigkeiten vergessen aufzuzählen
Nun zum Preis, der liegt irgendwo bei 10000euro,das kann individuell ausgehandelt werden wenn ernsthaftes interesse besteht.
Erspart mir irgendwelche blöden mails wie "für 6000€ nehm ich ihn" sowas wird ohne antwort gelöscht.
Ich muß nicht verkaufen,sollte sich jemand finden geht er weg aber ansonsten schieb ich ihn in die garage bis ich wieder zeit habe.
und nein, er wird auch nicht geschlachtet
Fotos Motor
Fotos Fahrzeugaufbau
hier ne kurze Beschreibung:
originaler 94er Vectra turbo 4x4 (Fahrzeugbrief vorhanden)
ist umgebaut zum 1/4-meile Renner, innen komplett leer
*Recaro Carbon Sitz 2kg
*5-punkt Gurt
*Achsen und Federbeine sind vom 2000er 4x4,deswegen auch 4-loch (also nicht wundern)
*Türen ausgesägt,Makrolonscheiben an Seiten und Heck
*Reserveradwanne entfernt und stattdessen ein Alublech eingenietet
*Bitumenmatten entfernt
*Kabelbaum freigeschnitten,alles weg was man nicht braucht
zur Technik:
Motorblock wurde bei DSOP neu aufgebaut
*Stahlpleul
*KBK
*Schmiedekolben von DSOP
*4kg erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle
*doppelte Z-Dichtung
*DSOP Ansaugstutzen
ausserdem verbaut wurden
*Schrick Einlaß- und XE Auslaßwelle mit verstellbaren Nockenrädern.
*neue Z20LET Ölpumpe mit großem Saugrohr vom 2,2er Frontera
Laufleistung vom Motor ca. 2000km
Getriebe ist ein F18-F20 4x4 mix von Gema-Motorsport, Synchronringe,Lager alles neu
RVG von Gema-Motorsport ebenfalls neu
*Fahrwerk ist ein Renngewindefahrwerk aus dem VLN Langstreckenpokal, Druck- und Zugstufe verstellbar,
*Sturzbuchsen hinten
*Auspuff ist 76mm eigenbau aus uniteilen von Jetex
*Turbolader Garrett GT32 NEU
*Halltech E6S-8
*650er Einspritzventile 6-loch NEU
*Catchtank inkl. Pierburg und neue Serienbenzinpumpe
*Felgen 7x15 ET42 Irmscher mit 205/50 R15
*Bremse vorn 256x24 neu,hinten serie Scheiben
hab bestimmt noch paar kleinigkeiten vergessen aufzuzählen
Nun zum Preis, der liegt irgendwo bei 10000euro,das kann individuell ausgehandelt werden wenn ernsthaftes interesse besteht.
Erspart mir irgendwelche blöden mails wie "für 6000€ nehm ich ihn" sowas wird ohne antwort gelöscht.
Ich muß nicht verkaufen,sollte sich jemand finden geht er weg aber ansonsten schieb ich ihn in die garage bis ich wieder zeit habe.
und nein, er wird auch nicht geschlachtet
Fotos Motor
Fotos Fahrzeugaufbau