Vectra Turbo Vorfacelift, F28 ohne welle... ABS... Hilfe!?!?

Diskutiere Vectra Turbo Vorfacelift, F28 ohne welle... ABS... Hilfe!?!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ein guter freund versucht gerade bei seinem Vectra Turbo ein Tachosignal zu bekommen... Ich hab ein bissel gegoogled und dabei...
DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ein guter freund versucht gerade bei seinem Vectra Turbo ein Tachosignal zu bekommen...

Ich hab ein bissel gegoogled und dabei herausgefunden das die Turbo´s Modelljahr 92 keine vorbereitung für ein Tachosignal über das ABS haben...

Stimmt das???

was ausser dem Wechsel auf ein anderes F28 kann er jetzt noch machen...

es ist kein geld da um ein neues F28 mit welle zu kaufen... (es sei denn jemand will heute noch tauschen :) )

Ich hoffe hier ist jemand er schonmal ein ähnliches Problem hatte und nun evtl mit fachwissen helfen kann..

Gruß

G

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ABS vom Facelift ab 94 verwenden. Dazu wurde schon einiges geschrieben. Also einfach mal die SUCHE verwenden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das war erst ab MJ 94. Must Dir die Pin-Belegung vom ABS raussuchen. Einer der 25 Pins is Geschwindigkeit.

DanielGsi16v

DanielGsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hm.. das ist ja mist...

ich werd nochmal die SuFu quälen.. aber ich denke.. wir kaufen dann einfach noch ein 2. F28 Getriebe...

Falls noch jemand ein GUTES funktionierendes F28 mit wellen anschluss abzugeben hat .. soll er sich melden.. :)

Thema:

Vectra Turbo Vorfacelift, F28 ohne welle... ABS... Hilfe!?!?

Oben