Vectra Turbo oder calli T

Diskutiere Vectra Turbo oder calli T im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen vectra oder calibra turbo!° alles anbieten! wenns geht mit möglichs wenig km oder AT motor! mfg
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
suche nen vectra oder calibra turbo!° alles anbieten! wenns geht mit möglichs wenig km oder AT motor!

mfg

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
soo...

wenn ihr mir ne pn schreibt, bitte ich darum, mir entweder ne nummer mitzusenden, oder alles dazu zu schreiben , was gemacht wurdebzw wieviel km daas auto runter hat! und bitte nix über 150 tkm es sei denn mit AT motor!!

dank im voraus

C

Cali1982

Guest
Hallo!
Bin zwar nicht gleich um die Ecke,aber du könntest zwischen :shock: 5 Cal Turbos
wählen 64-123000 Km alle Leder und Klima,komplett durchgesehen
Mfg :wink:

Thema:

Vectra Turbo oder calli T

Vectra Turbo oder calli T - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben