Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vectra Turbo oder calli T im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen vectra oder calibra turbo!° alles anbieten! wenns geht mit möglichs wenig km oder AT motor!
mfg
wenn ihr mir ne pn schreibt, bitte ich darum, mir entweder ne nummer mitzusenden, oder alles dazu zu schreiben , was gemacht wurdebzw wieviel km daas auto runter hat! und bitte nix über 150 tkm es sei denn mit AT motor!!
Hallo!
Bin zwar nicht gleich um die Ecke,aber du könntest zwischen :shock: 5 Cal Turbos
wählen 64-123000 Km alle Leder und Klima,komplett durchgesehen
Mfg :wink:
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan