Vectra Turbo mit NG3

Diskutiere Vectra Turbo mit NG3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Dafür das der NG3 angeblich 500PS bringen sollte ist das alles andere als ordentlich.
  • Vectra Turbo mit NG3

Anzeige

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hab mal was aus dem leistungsmessungsbereich über den NG3 rauskopiert, hoffe das ist ok! war vom horst seinem cali mit NG3.

Kurz danach Messabruch Leistung zu hoch Shocked !!!

Arno wollte kein Unnötiges Risiko eingen und hat sich, bei 6500U/min 2Bar Ladedruck und einer Leistung von über 470 PS sofort für einen Messabruch entscheiden, da was ich auch für richtig empfinde( allerdings ging die Kurve beim Abbruch trotzdem weiter stark hoch)!!

Da sieht man zu was der Lader im Stande ist!! Generell sieht jeder der etwas von Diagrammen versteht das dieser Lader super gut mit dem doch kleinen Krümmer super gut und sauber läuft bei dieser Leistung und den Reserven!!

Abgestimmt ist mein Fahrzeug auf Haltbarkeit mit 425PS (nach DIN) Leistung auf Protokoll ist unkorregiert somit kann jeder sich seinen Wert selbst ausrechnen :) bei 1,55bar Laadedruck (nach DIN)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Horst

leider kann man auf die Bilder bei studi nicht anschauen, da kommt dann "Du hast leider keinen Zugriff auf diese Fotos."

H

Horst

Guest
oh ... weil die Alben sind frei. Versuchs doch mal du bei mir aufs Profil gehst

Nick **Dor Pille**

Thema:

Vectra Turbo mit NG3

Vectra Turbo mit NG3 - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
C20let Motor Gruppe.H Dbilas C20Xe turbo 700ps calibra turbo: Verkaufe hier wegen Projektaufgabe mein Projekt. Motor ist Standfest bis 700ps und 9500u/min.Alle Teile wurden Neu gekauft und haben noch kein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Phase 4 Block ( Ruckeln/ leichte Aussetzer??? ): Hi, frage an die Experten hier was es sein könnte Zuerst Daten zum dem was gemacht worden ist. Motor ist komplett neu aufgebaut von Juparts...
Astra 16V Turbo: So am Montag war es soweit. Abstimmung bei Klasen-Motors. Daten: C20LET mit K16/26 Lader Motor von JuParts neu aufgebaut mit SPM Stahlpleul, KBK...
Oben