V2000
Bin auch der Meinung das es machbar ist. Kennst ja die Fahrweise von dem Kollegen nicht. Das sowas hier aus dem Forum niemand schafft, darüber brauchen wir wohl nicht reden 8)
Gruß Andy
Gruß Andy
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN :roll:
Erste Maschine und Scheckheftgeflegt bei Opel! :wink:
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN ICH KENNE DAS NUR DAS MAN TACHOS RUNTER DREHT UND NICHT HOCH DREHT
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN ICH KENNE DAS NUR DAS MAN TACHOS RUNTER DREHT UND NICHT HOCH DREHT
Es gibt zu dem Astra Caravan von mir en komplettes Scheckheft und auch alle Rechnungen zu der Leistung die bei Opel gemacht worden ist!
Was soll das hochdrehen den bringen! :evil: :roll:
Alex
Es gibt zu dem Astra Caravan von mir en komplettes Scheckheft und auch alle Rechnungen zu der Leistung die bei Opel gemacht worden ist!
Was soll das hochdrehen den bringen! :evil: :roll:
Alex