Vectra Turbo mit 500'000Km

Diskutiere Vectra Turbo mit 500'000Km im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin auch der Meinung das es machbar ist. Kennst ja die Fahrweise von dem Kollegen nicht. Das sowas hier aus dem Forum niemand schafft, darüber...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Bin auch der Meinung das es machbar ist. Kennst ja die Fahrweise von dem Kollegen nicht. Das sowas hier aus dem Forum niemand schafft, darüber brauchen wir wohl nicht reden 8)

Gruß Andy

• Vectra Turbo mit 500'000Km

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
In Rüsselsheim steht ein Calibra mit 777.1XX km ... weis leider nicht, mit welchem Motor...

Der steht in diesen komischen Hallen... gab mal ein interessanten Bericht darüber

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
also... in rüsselsheim sind doch die "heiligen hallen" oder so..., da stehen die ganzen schätze von opel rum (sämtliche oldtimer... die auch restauriert werden, calibra und tigra cabrio usw. etc.)

dies ist aber noch nicht für die öffenlichkeit gedacht, also keine führungen! so stand das zu mindest alles mal in einem 2 teiler bericht der Flash, auf CT.de gabs darüber auch mal einen thread !
(konnte den aber nicht finden... hat irgenwie nichts vor anfang 2007 gefunden *grübel)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ich dirmel hab gestern verschlafen meinen tacho zu knipsen..war ne schnapszahl in meinem c20ne winterauto...222222.....

muss wohl warten bis 333333

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN :roll: ICH KENNE DAS NUR DAS MAN TACHOS RUNTER DREHT UND NICHT HOCH DREHT

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
Schaue dir die zahlen an im bild dan weist du was ich meine .zb.wiedie 6 tiefer ist

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN ICH KENNE DAS NUR DAS MAN TACHOS RUNTER DREHT UND NICHT HOCH DREHT

Es gibt zu dem Astra Caravan von mir en komplettes Scheckheft und auch alle Rechnungen zu der Leistung die bei Opel gemacht worden ist!
Was soll das hochdrehen den bringen! :evil: :roll:

Alex

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
ZU DEN ASTRA CARAVAN MIT ÜBER 400TKM DER TACHE IST BEARBEITET SEHS DAS WEIL DIE ZAHLEN NICHT GLEICH STEHEN ICH KENNE DAS NUR DAS MAN TACHOS RUNTER DREHT UND NICHT HOCH DREHT

Es gibt zu dem Astra Caravan von mir en komplettes Scheckheft und auch alle Rechnungen zu der Leistung die bei Opel gemacht worden ist!

Alex

Jetz gibs halt zu, den Experten hier kannst nix vormachen, sieht doch n Blinder, daß du den Tacho manipuliert hast, das Checkheft mitm Kartoffelstempel selber gebastelt und die Rechnungen selbst geschrieben hast. Son Astra wird ja auch mit angeblichen 440000 km nochmal doppelt so wertvoll. *duckundweg* :lol:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Warum sollen die das nicht uas halten.
500 tkm in 15 Jahren, da macht ca 33 tkm pro Jahr.
Dann ist das schon ein Langstreckefahrzeug. Besser kann es einem Motor nicht gehen!
Bei Opel ist die Karosse das Problem, nicht der Antrieb

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Noch ne kleine Erklärung...
Im Graubünden ists ziemlich Bergig! Und die Einwohner da (Bündner) haben viele einen zügigen Fahrstil. Also denke nicht dass der Wagen nie rangenommen wurde.

Ivan

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0

Alex

Mensch Alex, das ist doch sch..., wenn der in echt 700 Tausend gefahren ist, wir wollten doch nur sehen, ob ein Oppel 500 Tausend schafft. :gg: :mrgreen:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine letzter Winter Vectra A CC aus Baujahr 1989 mit C20NE hat zum schluss eine Laufleistung von ca.400tsd Kilometern.

Scheckheft? :lol: Nööööööö

Der Vectra selber viel auseinander,aber die Maschine lief wie ein Uhrwerk 8)

PS:Der Zahnriemen war gute 100tkm drauf :oops:

Gruß Micha

Thema:

Vectra Turbo mit 500'000Km

Oben