Vectra Turbo mit 17" und 18" Ultraleggera

Diskutiere Vectra Turbo mit 17" und 18" Ultraleggera im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin moin, hat jemand Bilder von nem Vectra Turbo mit OZ Ultraleggera in 17" und in 18" ?!? Brauche noch nen paar Anregungen für große Füße...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Moin moin,

hat jemand Bilder von nem Vectra Turbo mit OZ Ultraleggera in 17" und in 18" ?!?

Brauche noch nen paar Anregungen für große Füße...

Danke! :)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hey danke Euch beiden! Das hilft mir doch schonmal weiter! :)

Jemand Erfahrungen wie so'n Auto fährt im Vergleich zwischen 215/40 17 und 215/35 18 ?
Is das arg "härter"?

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist hart wie ein stein trotz nur kw v1!
Das war vorher mit den 17ern besser! 215/40/17
Aber anspnsten kann ich nix negatives sagen zu den 18ern!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Danke für den Erfahrungsbericht.
Trau mich nicht so ganz 18" drauf zu machen, hab Angst, dass das Fahrverhalten mit 215/35R18 deutlich schlechter ist als mit 215/40R17.

Kann das "knüppelharte" Fahrwerk bei Dir viell. daran liegen, dass deine Federn hinten komplett auf Block sind?
Sieht man auf deinem Foto ganz gut. :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
So sehen die immer aus wenn tiefer gelegt wurde. Auch die Eibach Federn sehen so aus. Da hinten ist ja nicht viel Bauraum für die Feder. Dickeren Draht und weniger Windungen kannst nicht machen, wird sich sehr bescheiden fahren lassen bis gar nicht. Also Friß oder stirb :wink:.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich find die 18er optisch zu groß. Füllen zwar die Radhäuser prima aus, passen aber nicht zu den Proportionen des Wagens.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
also ich bin der anderen meinung!
und zwar dass die 17er nicht zu einer grossen limo passen!!
aber das sind gott sei dank diue geschmäcker :wink:
auf block??? weiss ich nicht! standart fahrwerk von KW!!
wo man hinten eben einbaut und nichts verstellen kann!!!
knüppelhart kommts mir auch nur an der VA vor!!

Thema:

Vectra Turbo mit 17" und 18" Ultraleggera

Vectra Turbo mit 17" und 18" Ultraleggera - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Oben