Vectra Turbo Kofferraumblende novaschwarz gesucht

Diskutiere Vectra Turbo Kofferraumblende novaschwarz gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Suche eine originale Vectra Turbo Heckblende. Es muss eine originale Turbo Blende mit rot / schwarzen Reflektoren sein (nicht die rot /...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Suche eine originale Vectra Turbo Heckblende. Es muss eine originale Turbo Blende mit rot / schwarzen Reflektoren sein (nicht die rot / braun-orange Facelift Blende).
Die Turboblende ist als einzige ja serienmäßig im Mittelteil in Wagenfarbe lackiert. Perfekt wäre es, wenn es in novaschwarz wäre ;-)
Hat jemand was anzubieten???

Gruß
Armin

Thema:

Vectra Turbo Kofferraumblende novaschwarz gesucht

Vectra Turbo Kofferraumblende novaschwarz gesucht - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC: Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner: Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck? Gibt es originale schwarz-rote...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben