Vectra Turbo ESD & Halter für Benzinpumpe & Filter

Diskutiere Vectra Turbo ESD & Halter für Benzinpumpe & Filter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Jungs, ich suche für meinen Vectra Turbo 1. einen Endschalldämpfer, soll nix dolles sein, ist nur zur Überbrückung von ein paar Monaten...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo Jungs,

ich suche für meinen Vectra Turbo

1. einen Endschalldämpfer, soll nix dolles sein, ist nur zur Überbrückung von ein paar Monaten; am besten orginal oder so'n Remus Ding.

2. den kompletten Halter auf dem der Bezinfilter und die Pumpe sitzt. Der außem Calibra Turbo sollte ja der gleiche sein. Muss zwingend in gutem Zustand sein, vergammelt hab ich selber! :roll:

Bilder sind immer gut. Angebote bitte per PN!

Thema:

Vectra Turbo ESD & Halter für Benzinpumpe & Filter

Vectra Turbo ESD & Halter für Benzinpumpe & Filter - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Porsche Boxster S / Porsche 996 VA-Bremssättel & Sattelhalter für Cali/Vectra: Hallo, suche die beiden VA-Bremssättel vom Porsche Boxster S / Porsche 996 (kein Turbo) mit den Porsche-Teilenummern 996.351.425 und...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara Leder Lack sitze vorn hinten lenkrad tü: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
Oben