Vectra Technik in Astra

Diskutiere Vectra Technik in Astra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sers, weisst jemand ob el. Fensterheber von einem Vectra in einen Astra passen? und die ZV, und el. Schiebedach? Danke Gruss David
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Sers,

weisst jemand ob el. Fensterheber von einem Vectra in einen Astra passen? und die ZV, und el. Schiebedach?

Danke

Gruss

David

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

E-Schiebedach und ZV passen, aber die Fensterheber nicht! Die Mechanik ist anders. Die Motoren wären die gleichen.

lg TC

Thema:

Vectra Technik in Astra

Vectra Technik in Astra - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben