Vectra OPC bremsanlage am Astra H

Diskutiere Vectra OPC bremsanlage am Astra H im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!!! Ich bräuchte euren Rat...und zwar hätt ich gerne die Vectra OPC ( 345 ) bremsanlage an meinem astra h opc! Möglich? Passt 1:1...
M

manuelopel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Ich bräuchte euren Rat...und zwar hätt ich gerne die Vectra OPC ( 345 ) bremsanlage an meinem astra h opc!

Möglich?
Passt 1:1?
Hat es vl jemand?

Ich danke euch im Voraus! 😉

• Vectra OPC bremsanlage am Astra H

Anzeige

Thema:

Vectra OPC bremsanlage am Astra H

Vectra OPC bremsanlage am Astra H - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben