Vectra mit HA?

Diskutiere Vectra mit HA? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Leute! Hat schon jemand nen Turbo-Vectra auf Heckantrieb umgerüstet? Würde mich brennend interessieren..theopraktisch müsste das doch möglich...
CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
HI Leute!

Hat schon jemand nen Turbo-Vectra auf Heckantrieb umgerüstet?
Würde mich brennend interessieren..theopraktisch müsste das doch möglich sein oder?

Nun seid ihr an der Reihe..;) :D

MFG Sandro

• Vectra mit HA?

Anzeige

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Theoretisch ist fast alles möglich....nur halt immer eine kostenfrage....:D

Gruss...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn man das vg so umbauen würde das man vollen hydraulikdruck draufgeben könnte würde es evtl. zum hecktriebler mutieren....aber wie lange soll das diff halten?? das würde wie sich schnellstens zerlegen :D
oder mache ich grad nen gedanken fehler??

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Du wuerdest innert sehr kurzer Zeit (ich meine wirklich SEHR kurzer Zeit) die Visco von Deinem VG verbraten. Der Opel 4x4 hat keine fixe Verbindung nach hinten.

aber sorry Quermotor mit HA?
...aber 'mit ein bisschen' Aufwand kannst Du Dir ja einen Laengsmotor einbauen...oder gleich ne Heckschleuder kaufen und ordentlich tunen.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
War nur mal so ein Gedankenspiel von mir..ne Heckschleuder hatte ich schon habe meinen MV6 schon verkauft der war sehhhhr lahm!:D ;)

Ich hätte nur gedacht das hätte irgend ein Verrückter von euch schon mal gesehen oder selbst erledigt!:D

MFG Sandro

Thema:

Vectra mit HA?

Vectra mit HA? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben