Vectra LCD Tacho an Astra LET anschliessen??

Diskutiere Vectra LCD Tacho an Astra LET anschliessen?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab nochmal eine Frage. Habe den seltenen Vectra LCD Tacho günstig bekommen. Wie kann ich diesen an meinen LET anschliessen? Hat...
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab nochmal eine Frage. Habe den seltenen Vectra LCD Tacho günstig bekommen. Wie kann ich diesen an meinen LET anschliessen? Hat jemand damit Erfahrungen oder muss ich da ewig mit den Kabeln versuchen was wo hinmuss? Bin in Elektrik nicht gerade ein Genie... :oops:

Wo kann ich den Kilometerstand auf meinen zurückstellen lassen?

Würde mich über Antworten freuen

Grüssle

Simon

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hey Bastian,

danke für den Typ, ist echt ne sehr gute Seite, wo der Einbau des seltenen Tachos gut beschrieben ist!

Grüssle

Simon

Thema:

Vectra LCD Tacho an Astra LET anschliessen??

Vectra LCD Tacho an Astra LET anschliessen?? - Ähnliche Themen

tachoeinbau LCD vom vectra 2000 im LET: hallo leute, hab ein problem, und zwar, bin ne niete was elektro und so 'n zeugs angeht! jetz will ich meinen LCD-tacho vom vectra 2000 in meinem...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
LCD tacho vom vectra 2000 im astra F: Habe beim astra F den LCD tacho vom vecta 2000 eingebaut. Habe den vom TIS vorgegebenen code index 82 programmiert. Es klappte beim ersten versuch...
lcd tacho vom vectra???: HI leute, hätte da mal ne Frage, und zwar, ist uns ja allen bekannt, dass das lcd-.tacho vom kadett gsi in so ziemlich jeden anderen opel passt...
Turbo im Astra F Caravan: Hey, ich habe schonmal jemanden im Forum gelesen, der in einen Astra F Caravan einen C20LET eingebaut hat, doch ich weiss leider nicht mehr wer...
Oben