VECTRA LCD in CALITURBO...

Diskutiere VECTRA LCD in CALITURBO... im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe nun erfolgreich den Tacho in meinen CaliTurbo verpflanzt, und mir auch das andere STG für die Checkkontroll besorgt , nur weiss ich nun...
G

Guest

Guest
Habe nun erfolgreich den Tacho in meinen CaliTurbo verpflanzt, und mir auch das andere STG für die Checkkontroll besorgt , nur weiss ich nun leider nicht mehr weiter, was soll ich nun mit dem anderen STG machen, das hat nur noch einen Stecker der blaue X57 fällt weg, ist das richtig? Welche Kabel muss ich nun anschliessen? Bitte um schnelle Hilfe...

Gerät stammt aus Kadett GSI und soll laut EPC dasselbe wie beim Vectra mit LCD sein...

G

Guest

Guest
@ Redman

danke für die Info, die Seite kannte ich bereits, nur leider hilft sie einem nicht weiter...

L

leo ladedruck

Guest
LCD Tacho

@
Die Seite schon, nur der dem die Homepape gehört nicht.

Gruß Leo 8)

Thema:

VECTRA LCD in CALITURBO...

VECTRA LCD in CALITURBO... - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Oben