Vectra LCD / CALITURBO/ WSFG für 16Zoll - 225-40-16?

Diskutiere Vectra LCD / CALITURBO/ WSFG für 16Zoll - 225-40-16? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welchen Geber kann ich da nehmen... der mir am genauigsten Anzeigt, hab in der Suche schon gesucht nur leider nix passendes gefunden... und...
G

Guest

Guest
Welchen Geber kann ich da nehmen... der mir am genauigsten Anzeigt, hab in der Suche schon gesucht nur leider nix passendes gefunden...

und desweiteren an alle die so einen Tacho verbaut haben , hab ich zwei Fragen erstens , wenn Ihr aufgeblendet habt und dann nach links oder rechts blinkt... blinkt dann die Leuchte für das Aufblendlicht auch mit?

und zweitens, wenn Ihr denn warnblinkerschalter einschaltet, gehen zwar die blinker, aber werden die bei euch im Instrument auch angezeigt?

danke schonmal

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn man das Vect.-LCD genauso anklemmt wie ein Kadett LCD in den Vectra oder dergleichen dann müßte es genauso beim Vectra LCD hinhauen dort werden ja auch beide Blinkrichtungspfeile einzeln angezeigt!
Bei mir hat es damals an meinem Kadett LCD im XE-Vectra funktioniert!

Wegen dem Geber kann ich nicht genau sagen würde aber mal den 6 oder 8 -IMP Probieren. :wink:

Gruß Eric

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zu dem Impulsgeber kann ich dir nichts sagen!

Zu dem anderen mit den Lampen, ja, die mussen beide aufleuchten bei Warnblinknlage!
Das mit dem Fahrlicht Fernlicht und Blinker :
Stecker X55 ( der Schwarze ) Pin 13 auf Masse legen, am Lenkstock ist masse! Damit hat sich das Problem erledigt!

Du musst vom Blinkerhebel die beiden Richtungssignale abzapfen!!!

MFG Bastian

Thema:

Vectra LCD / CALITURBO/ WSFG für 16Zoll - 225-40-16?

Oben