Vectra Karosse

Diskutiere Vectra Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; tagchen! hat zufällig jemand noch eine brauchbare vectra a V6 oder turbo karosse rumstehen??? ich würde mich auch für eine vectra b caravan...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
tagchen!

hat zufällig jemand noch eine brauchbare vectra a V6 oder turbo karosse rumstehen???
ich würde mich auch für eine vectra b caravan karosse interessieren...

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
brauchbar wie man kann noch was draus machen ohne übelst schweissen zu müssen ;)
also halt in einem vernünftigen zustand...

Thema:

Vectra Karosse

Vectra Karosse - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben