Vectra gelbe Nebellampen

Diskutiere Vectra gelbe Nebellampen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche vergeblich schon seit längerem gelbe Nebellampen für einen vectra 2000. könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? danke euch...
Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche vergeblich schon seit längerem gelbe Nebellampen für einen vectra 2000.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

danke euch schon mal.

mfg funis

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau mal im Holländischen foren...dort tauchen die ab und an mal auf

Thema:

Vectra gelbe Nebellampen

Vectra gelbe Nebellampen - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben