Vectra C

Diskutiere Vectra C im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, gibt es hier viele Vectra C-Fahrer oder ein gutes Vectra C Forum? Gruß Micha
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es hier viele Vectra C-Fahrer oder ein gutes Vectra C Forum?

Gruß

Micha

• Vectra C

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
oh doch so viele? Naja ich jetzt auch und das Ding fährt sich ganz gut

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen z19dth caravan.....fährt sich super....
Und das oben empfohlene Forum kann ich dir auch ans Herz legen....kleine nette Runde da!

Sent from my Commodore C64 using Tapatalk

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre eine y22dtr mit PSG16. Tuning kommt aber.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Hier noch einer sogar Doppelgespann
Vectra C Caravan OPC Line mit Vectra C Caravan als Anhänger :)

Thema:

Vectra C

Vectra C - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben