vectra c z19dth STG ausbauen

Diskutiere vectra c z19dth STG ausbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hey weis einer wie ich das stg da aus dem träger unter der radhausschale rausbekomme ?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hey weis einer wie ich das stg da aus dem träger unter der radhausschale rausbekomme ?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Träger raus. Sind doch auch nur 3 Schrauben, oder?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
muss der unterfahrträger noch ab oder ? und dann um an die schrauben zu kommen

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber Innenradlauf lösen müsste reichen.

Thema:

vectra c z19dth STG ausbauen

vectra c z19dth STG ausbauen - Ähnliche Themen

Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Oben