Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum

Diskutiere Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum. Bitte alles anbieten. Gruß Lars
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich suche einen Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum. Bitte alles anbieten.

Gruß
Lars

V

vectra_4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe noch nen Motorkabelbaum da komplett nichts abgeschnitten!
35€ Incl. Versand!

mfg

Thema:

Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum

Vectra B X25XE Motorkabelbaum + Amaturenbrettkabelbaum - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben