Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich möchte bei meinem Vectra B den Klimakompressor entfernen und brauche dafür einen anderen Halter. Ich weis aber keine Teilenummern, vielleicht...
Ich möchte bei meinem Vectra B den Klimakompressor entfernen und brauche dafür einen anderen Halter. Ich weis aber keine Teilenummern, vielleicht hat jemand die Nummern oder sogar die Teile für mich!
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo,
ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen.
Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen,
das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen.
Ich würde hier gerne mal das von mir...