Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima

Diskutiere Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich möchte bei meinem Vectra B den Klimakompressor entfernen und brauche dafür einen anderen Halter. Ich weis aber keine Teilenummern, vielleicht...
G

gigi

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte bei meinem Vectra B den Klimakompressor entfernen und brauche dafür einen anderen Halter. Ich weis aber keine Teilenummern, vielleicht hat jemand die Nummern oder sogar die Teile für mich!

Thema:

Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima

Vectra B X20XEV ServopumpenHalter für ohne Klima - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben