Vectra B V6 Bremssättel auf Vectra A

Diskutiere Vectra B V6 Bremssättel auf Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt mal günstig, wie ich finde, mir zwei Bremssätel vom Vectra B V6 geholt! Sollten ja eigentlich für 288x25er Scheiben seien! Wie...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe jetzt mal günstig, wie ich finde, mir zwei Bremssätel vom Vectra B V6 geholt! Sollten ja eigentlich für 288x25er Scheiben seien! Wie kann ich das überprüfen: steht ATE FN3 57/25 drauf! Sind das die richtigen?

Was mach ich mit Mutzabdeckung die hinter den Bremsscheiben sind? Welche vom Cali Turbo oder so besorgen, oder einfach weg lassen? Ach ja 4-Loch Anbindung...

Welcher Sattel ist links und welcher rechts? Entlüftung sollte oben sein oder? Dann kann ich die unterscheiden...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Jo danke schonmal, dann hab ich wohl die richtigen! Hab 50 Euro bezahlt, geht doch, oder zu teuer?

Was mach ich denn jetzt mit dieser Staubabdeckung oder wie man das nennt, die sich hinter den Bremsscheiben befindet?
Die brauch ich doch auch größer, oder wie oder was?

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du meinst das einfache Stück Blech? Da kannst auch dein altes dran lassen, solange der Sattel oder die Scheiben nich dran anstehen! :wink:

Thema:

Vectra B V6 Bremssättel auf Vectra A

Vectra B V6 Bremssättel auf Vectra A - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Vectra A V6 5 Loch Radnaben, Twin Spoke Felgen 16" und.: Biete wieder einige Teile an: -Vectra A V6 5 Loch Radnaben mit fast neuen gelochten Zimmermann Bremsen und Bremssattel, also komplett, ran...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Oben