Vectra B Türgriffe an Vectra A

Diskutiere Vectra B Türgriffe an Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Vectra A BJ 93 und wollte jetzt dieTürgriffe vom Vectra B dranmachen aber der Opel händler meint da gibt es verschiedene...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Vectra A BJ 93 und wollte jetzt dieTürgriffe vom Vectra B dranmachen aber der Opel händler meint da gibt es verschiedene Varianten, Weis jemand welche ich da nehmen muss das es auch passt ? Der Vectra ist mit Zentralverriegelung und original Alarmanlage.

Gruß Daniel

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Dein Opel Händler hat die wohl mist erzählt.
Du kannst einfach die Türgriffe von Vectra B nehmen und bei dir verbauen. Die passen alle und es gibt da keine unterschiede, nur welche mit Loch für Schließzylinder und welche ohne Loch.

Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
0
Und soweit ich weiß, auch noch in lackierfähig und normal.

Die Lackierfähigen sind schon grundiert und ohne die feine Kunststoffstruktur.

Mfg Hightower

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die neuen Griffe vom B Vectra mit den Schlössern vom A Vectra einbaust, dann stehen die Schlösser ein paar mm weiter im Türgriff drin, weil die alten Griffe ja glatt waren und die neuen so gebogen. Es gibt aber in irgendeinem Forum (glaub corsa-tigra.de) ne Umbauanleitung für die Schlösser.

Mfg Vale

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die neuen Griffe vom B Vectra mit den Schlössern vom A Vectra einbaust, dann stehen die Schlösser ein paar mm weiter im Türgriff drin, weil die alten Griffe ja glatt waren und die neuen so gebogen.

So ist es! Deswegen hab ich das Schloss einfach weggelassen!

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Schloß ist richtig! Bei mir musste ich an den hinteren Türen die Bleche die hinten am Griff sitzen umbohren, da haben die Löcher nicht ganz gepasst. Ist aber gar kein Act!
Wenn wir gerade dabei sind such ich immer noch 4 Stück ohne Schloss, am besten in schwarz ;-) ......

Greetz Steve

Thema:

Vectra B Türgriffe an Vectra A

Vectra B Türgriffe an Vectra A - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben