vectra b kombi

Diskutiere vectra b kombi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche nen vectra b kombi. ab 97 , weniger wie 140tkm und mindestens ein 1.8er er muss haben klimatronic, mindestens aber klima, und leder wäre...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche nen vectra b kombi. ab 97 , weniger wie 140tkm und mindestens ein 1.8er

er muss haben klimatronic, mindestens aber klima, und leder wäre schön.
angebote bitte mit bildern an [email protected]

und spart euch traumpreise, ich hab i.net und kann vergleichen :wink:

mfg ttb

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
frag mal den ziegler,der wollte doch glaube ich seine Dieselkanone verkaufen

Thema:

vectra b kombi

vectra b kombi - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Omega B Kombi Achsschenkel: Hallo, suche 2 Omega B Kombi Achsschenkel. Die Achsschenkel an der Hinterachse mit Radnabe. Ab Bj. 98, nur welche vom Kombi und nur in...
lenkwinkelsensor oder lenkgestänge incl. sensor von astra g gesucht: hallo, suche einen lenkwinkelsensor vom astra g. original haltelasche darf nicht gebrochen sein. nehme ggf. auch eine komplettes lenkgestänge mit...
Kaufberatung / Hilfe Vectra B Facelift Bj.2000: Hallo, Mein Autodealer hat einen Vectra-B 2.016V mit hochgegangenem Motor stehen. Der Wagen hat eine Top-Austattung (Leder,Klima,Navi,etc.) und...
Opel Vectra B Caravan: Suche als Alltagsauto einen Opel Vectra B Caravan, gern als Sport. Sollte nicht mehr als 130000km gelaufen sein. Zustand gut, wenig bis kein...
Oben