Vectra B i500 Vollausstattung

Diskutiere Vectra B i500 Vollausstattung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, :( Mein Herz sagt....behalte ihn...mein Verstand sagt verkauf ich ihn Da ich ab Oktober wieder studiere und ein i500 für einen Studenten...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hey, :(

Mein Herz sagt....behalte ihn...mein Verstand sagt verkauf ich ihn

Da ich ab Oktober wieder studiere und ein i500 für einen Studenten nicht das optimale Alltagsgefährt ist wenn er täglich über 100km fahren muss, verkaufe ich also meinen i500

Der i500 muss also etwas günstigerem weichen. Autos die in Frage kommen: Corsa A NE,XE GSi , Astra F GSi, Vectra Turbo (jaja)

Zurück zum Vectra:

Originaler Vectra B i500 mit Vollausstattung (Leder,Klima Automatik , Schiebedach etc.)

2.5 V6 194ps
-Schwarze Faceliftscheinwerfer vorne (umbau sehr teuer)
-Steinmetz Grill
-Friedrich Gruppe A (15tkm alt, orig. Endtopf Irmscher vorhanden! selten)
-Schwarze Rückleuchten von Irmscher (ABE vorhanden)
-Scheinwerferblenden Kamei
-Scheibentönung (Professionell!)4
-K&N Luftfiltermatte
-dezentes Car Hifi (Carpower NeoKick Frontsys (inkl. The Dome
-EDIT: Solarverglasung hat er auch noch (die Sonne heizt das Auto nicht so auf wie bei Serienscheiben)
-Sitzheizung und und und und.....

Hochtöner usw, Alpine 9812RB Radio etc.....)
Zahnriemenwechsel wurde bei 120tkm gemacht
Laufleistung aktuell 145tkm

Baujahr 11/98

Der Wagen war 1,5 Jahre in meinem Besitz und hat KEINERLEI Probleme gemacht. Davor wurde er 8 Jahre NUR im Sommer gefahren (Kiel)

Der Wagen hat keinerlei Rost !!! Findet mal einen....hier im Umkreis fahren 4 i500 rum....die sehen alle bedeutend schlimmer aus :)

Die BBS RX Felgen sind wie neu ! nur eine hat einen minimalen Kratzer

Alles in allem ein geniales Fahrzeug in einem sehr guten Zustand !

Genaueres bei Fragen und wirklichem Interesse...

Hier 2-3 Bilder...

Preisvorstellung 5400€ VB Tausch + Zuzahlung möglich

Thema:

Vectra B i500 Vollausstattung

Vectra B i500 Vollausstattung - Ähnliche Themen

Vectra B i500 Motor etc. (nach Unfall): Servus, ein Freund von mir hat seinen i500 Caravan aufs Dach gelegt. Zu verkaufen sind unter anderem : X25XEI Motor inkl. Getriebe...
Vectra B i500: Opel Vectra B - i500 Irmscher Sondermodell • Bj 01/1999 • 2.5L V6 194PS • 77.000 tKm • fast Vollaustattung - Recaro Sportsitze in Leder -...
Schlachten Vectra B 2,5V6 mit I500 Optik: Schlachten Opel Vectra B 2,5 V6 Bj. 1998 mit 2,5 V6 Motor! Der Wagen hat I500 Optik (Stoßstange vorne / Grill / Seitenschweller)! Des Weiteren...
Astra GSI 16V komplett oder in Teilen + Teile: Gebe meinen Astra auf, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe! Wollte ihn fertig machen, da ihn der Vorbesitzer wüst hinterlassen hatte, bin...
Oben