Vectra B i500 Motor etc. (nach Unfall)

Diskutiere Vectra B i500 Motor etc. (nach Unfall) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ein Freund von mir hat seinen i500 Caravan aufs Dach gelegt. Zu verkaufen sind unter anderem : X25XEI Motor inkl. Getriebe...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ein Freund von mir hat seinen i500 Caravan aufs Dach gelegt.

Zu verkaufen sind unter anderem :

X25XEI Motor inkl. Getriebe, Antriebswellen, Steuergerät etc....quasi ALLES was man zum Umbau braucht....

BBS RX Original Vectra B i500 Felgen mit guten Reifen

Heckklappe komplette mit Dachkantenspoiler

Seitenschweller

Die Bremsanlage vorne ist nicht mehr zu haben ( die kauf ich hehe)

Hintere Bremsanlage....Achse vorne...Achse hinten...und und und....

E-Fenster Vorne und Hinten....Innenraumteile alle vorhanden

MfG André

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN dann leite ich das weiter bzw. gebe euch direkt die Telefonnummer

Thema:

Vectra B i500 Motor etc. (nach Unfall)

Vectra B i500 Motor etc. (nach Unfall) - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben