Vectra B Federbeine im Kadett

Diskutiere Vectra B Federbeine im Kadett im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Federbeine vom vectra b in seinem kadett? die müssten doch eigendlich passen mit den Kadettdomlager, oder? Gruß, Atte
G

Guest

Guest
Hat jemand Federbeine vom vectra b in seinem kadett? die müssten doch eigendlich passen mit den Kadettdomlager, oder?

Gruß, Atte

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es, der Spurstangenkopf beim Vectra B is unten am Achsschenkel, beim Kadett is der in der Mitte vom Federbein.
Verbaut kriegst du die auch so, aber mit der Lenkung klappt das nicht.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Außerdem würd mich interessieren, was das bringen soll?

Wenn du es so ändern willst, dass du den Sturz einstellen kannst, dann press die Tauchrohre im Achsschenkel 18-20mm tiefer ein und verbau einstellbare Domlager!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dsop-trick :), aber war geil zu fahren mit 30 Federn fast 60 tief und Federweg ohne Ende

G

Guest

Guest
Hallo,
sind die aufnahmen nicht gleich, die für spurstangen kopf etc?
was kosten denn so einstellbare domlager und wo bekomm ich die her?
@Fasemann: was meinst du mit "dsop-trick"?

Gruß, Atte

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Die Aufnahmen sind gleich, aber beim Kadett ist die Aufnahme weiter oben am Federbein angebracht, beim Vectra B am Achsschenkel.
Wenn man jetzt das vom Vectra B einbauen würde, würde zwangsläufig die Spurstange an der Durchführung schleifen, auch schon beim Fahren, beim Ausfedern noch schlimmer, bis die dir irgendwann mal abreißt, und das möchte ich lieber nicht erleben.

Thema:

Vectra B Federbeine im Kadett

Vectra B Federbeine im Kadett - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben