Vectra B Faceliftscheinwerfer, -Türgriffe und Kleinteile

Diskutiere Vectra B Faceliftscheinwerfer, -Türgriffe und Kleinteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1. Vectra B Facelift Klarglasscheinwerfer - gebraucht - Hersteller: Carello, inkl. passenden Stellmotoren (Bosch) für die Leuchtweitenregulierung...
F

Fex

Punkte Reaktionen
0
1. Vectra B Facelift Klarglasscheinwerfer - gebraucht - Hersteller: Carello, inkl. passenden Stellmotoren (Bosch) für die Leuchtweitenregulierung. Die Gummis rundum sollten neu gekauft werden, da mein Vorbesitzer sie für Scheinwerferblenden ("böser Blick") passend geschnitten hat. Kosten ~30Euro beim FOH. - VB 90Euro

2. Vectra B Caravan Rückleuchten rot-weiß - gebraucht - VB 25Euro

3. Tieferlegungsfederteller von Supersport - gebraucht - für Vorderachse Vectra B, Astra G, Corsa C, Meriva, Tigra Twintop, Zafira A - VB 15Euro

4. Vectra B Kühlergrill - gebraucht - Grillrahmen, -Einsatz & Embleme, Rahmen Weinrot metallic (original Opel Lack) - VB 15Euro

5. Aussentürgriffe (4St.) Vectra B und andere - gebraucht - unlackiert, 2x rechts ohne Schloß, 1x rechts ohne Schloß, 1x links mit Schloß - VB 30Euro

P

Paul455vb

Punkte Reaktionen
0
Vectra b Eibach Stabis

Hallo,

ist das Vectra B Eibach Stabis Anti-Roll-Kit noch zu haben?

Danke im Voraus

MfG

Paul Bechthold

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Paul,
nein die sind schon weg, tut mir leid.
Hab den Beitrag mal auf den neuesten Stand gebracht, war leider in Vergessenheit geraten.

Thema:

Vectra B Faceliftscheinwerfer, -Türgriffe und Kleinteile

Vectra B Faceliftscheinwerfer, -Türgriffe und Kleinteile - Ähnliche Themen

Türgriffe Vectra B 4 Stück: Hallo Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B Sie sind schon lackiert...
C20XE und Corsa B Teile: Hallo, Ich habs jetzt mal angefangen etwas Ordnung zu machen: hauptsächlich Anbauteile für nen C20XE und ein paar Corsa B Teile...
suche frontstoßstange astra gsi und türgriffe vectra b!: such immernoch ne schöne frontstoßstange vom astra gsi! es sollten alle halter vorhanden sein, farbe egal, zustand gut ..und türgriffe vom vectra...
Oben