vectra b caravanteile

Diskutiere vectra b caravanteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; heckklappenschnapper gm nummer: 90457141 und wickelfeder von lenkrad ohne radiobedienung: gm nummer 90507512 mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
heckklappenschnapper gm nummer: 90457141

und wickelfeder von lenkrad ohne radiobedienung: gm nummer 90507512

mfg ttb

• vectra b caravanteile

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wickelfeder hab ich, hat denn keiner den schnapper der unten an der heckklappe sitzt und ins schließteil schnappt?

mfg ttb

Thema:

vectra b caravanteile

vectra b caravanteile - Ähnliche Themen

C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben