Vectra B - C20LET Umbau

Diskutiere Vectra B - C20LET Umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen!!! Ich will demnächst meinen Vectra B X18XE auf einen C20LET umbauen. - Die Bremsanlage habe ich schon vorher umgebaut. ... Aber was...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich will demnächst meinen Vectra B X18XE auf einen C20LET umbauen. - Die Bremsanlage habe ich schon vorher umgebaut. ... Aber was muß ich jetzt bei dem Motorumbau beachten? Was für Teile brauche ich alle??? ... Motorhalter vom X20XE???

Wer kann mir weiterhelfen??? ... Oder sollte ich doch lieber gleich Stocki oder Daniel Hammer fragen???

Bin für jeden Tip dankbar.

MfG OrkoDerMagier

• Vectra B - C20LET Umbau

Anzeige

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
hey, du bist doch auch noch im vectra forum unterwegs....warum fragst du nicht mal direkt "TheSandman" und "der-Kurze"...die beiden haben den LET im B ... und können da sicher auch gut helfen bei fragen! :)

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Na Orko, willst nu endlich den LET haben....
War da netma nen V6 im gespräch? ??

Der kurze und Sandman haben beide den umbau machen lassen.

Motorhalter vom XEV bringen dir recht wenig. Die Motor und Getriebehalter bekommst beim Daniel Hammer, genauso wie den Umrüstsatz des F28 auf hydraulische Kupplung.

Gruß
Matze

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Dann hoff nur das du keine Probleme mit dem Motor bekommst! ....
Sandmans Vectra steht zur zeit bei mir ....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das Ausrücklager gibbet auch bei Timms , der Rest sind Serienteile , Motorhalter kann mann probieren , da sollte auc was originales passen, da der Rumpf ja original in der karosse drin ist

DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
@ Sebigsi: Was denn mit Sandmans Motor schon wieder? Meine läuft und läuft *G*

Ansonsten Frag z.B. mal Rene, der hat das auch schon hinter sich! Was schwierig wird ist, dass Du bei den Motorhalten umbasteln musst, bzw. Rene hat mir welche gedreht soweit ich das beurteile ;)
Beim Umbau des F28 gibt es auch leichte Probleme - gibt es einen Umbausatz in Holland für (recht teuer), Daniel Hammoer oder muckeln. Rene hat mir da was mit einem Kupplungszylinder aus einem Audi gebaut.
Platz im Motorraum ist wirklich ausreichend!

Grüße

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Habe gehört, man soll alternativ zum F28 am LET nen F23 nehmen???

Was hat das F23 denn für Vor- & Nachteile gegenüber dem F28???
Gut, es ist neuer und mit Sicherheit nicht so verbraucht/ausgelutscht, wie nen altes F28. Aber was denn noch??? Schafft das F23 denn überhaupt die hohen Drehzahlen und das Drehmoment von einem LET???

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Vectra B - C20LET Umbau

Vectra B - C20LET Umbau - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben