vectra b bj 1997 sport f16?

Diskutiere vectra b bj 1997 sport f16? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; von einer bekannten der vectra b bj 1997 hat einen getriebeschschaden. habe in der halle noch ein f16 passt das da drauf ohne große veränderungen...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
von einer bekannten der vectra b bj 1997 hat einen getriebeschschaden. habe in der halle noch ein f16 passt das da drauf ohne große veränderungen?
wenn mit veränderungen welche?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Welchen motor hat denn der Vectra. Vermutlich wird im Vectra ein F18 verbaut sein. Die gehen gern mal kaputt,meistens das Diff.
F16 passt theoretisch,must das nur auf Hydraulisches Ausrücklager umbauen.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
wie funktionier das ??

ist das ein großer akt ?
kurze erklärung wäre nett?

houston22

houston22

Punkte Reaktionen
0
getriebe

auspuff weg, komplette achse raus ( musst vorher denn motor von oben haltern), wellen raus, lenkung aushängen, merken welche schraube wo war, getriebe raus un kupplung. ich war mitn nem kumpel 6std drüber. is scho ne aktion. würde aber wieder ein f18 einbaun, gibts ja verschiedene übersetzungen. könnte sein dass des f16 nicht hält, zwecks der newtonmeter vom vectra

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Re: getriebe

auspuff weg, komplette achse raus ( musst vorher denn motor von oben haltern), wellen raus, lenkung aushängen, merken welche schraube wo war, getriebe raus un kupplung. ich war mitn nem kumpel 6std drüber. is scho ne aktion. würde aber wieder ein f18 einbaun, gibts ja verschiedene übersetzungen. könnte sein dass des f16 nicht hält, zwecks der newtonmeter vom vectra

also ich denk schon das es hält,

und ich denk der hat gemeint, wie man auf hydraulischen ausdrucklager umbaut :D

Thema:

vectra b bj 1997 sport f16?

vectra b bj 1997 sport f16? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben