Vectra Angel Eyes mit Relay??

Diskutiere Vectra Angel Eyes mit Relay?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab diese Jahr vom Chrsitkind neue Angel Eyes für minen Vectra bekommen :) :) jestzt ist die sache aber so, dass wenn ich...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab diese Jahr vom Chrsitkind neue Angel Eyes für minen Vectra bekommen :) :)

jestzt ist die sache aber so, dass wenn ich das normale Fernlicht einschalte das Abblendlicht ausgeht...
Ich hab irgendwo schonmal gelesen, dass mann das mit einem Relay so schlaten kann, das sich dass Abblendlicht nicht ausschaltet, wenn man aufblendet, aber man keinen Kurzschluss bekommt, wenn man die Lichthupe betätigt.. :?: :?: :?: :?:

kann mir das jemand genauer beschreiben wie das ganze geschalten werden sollte??

(für sowas Schaltplanähnliches wär ich sehr dankbar)

Danke schonmal!
MFG
TheMike

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ist mir grad so durchn kopf geschossen... sollte eigentlich ohne probleme funktionieren. hab die nummern der ein/ausgänge des relais nicht im kopf. müste ich mal raufschauen, aber eigentlich ist die zeichnung ja für sich selbst sprechend. wenn fragen oder einwände gegen die schaltung... bin für alles offen :)

MfG
Matze

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Einfach so anschließen, wie es beim Calibra ist. Da bleibt das Ablendlicht nämlich bei Fernlicht an.

Die Leitungen, an denen "Vectra/Cavalier" steht, durchtrennen und so mit einem Relais verbinden, wie die Leitungen an denen "Calibra" steht.

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
mit ein bischen Inspiration geht doch alles!! Funkt schon!! :) :)

Danke Jungs!

Thema:

Vectra Angel Eyes mit Relay??

Oben