vectra allrad

Diskutiere vectra allrad im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen vectra 4x4 c20ne angeboten bekommen. Aber ich weiß nicht ob die Karosse identisch ist, da ja das verteilergetriebe kleiner...
A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen vectra 4x4 c20ne angeboten bekommen. Aber ich weiß nicht ob die Karosse identisch ist, da ja das verteilergetriebe kleiner sein soll.

gruß und danke Thorsten

• vectra allrad

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Karosse ist gleich. VG ist auch gleich nur die innereien sind etwas anders.

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
gleich zu was, hab ich was überlesen? f20 vg ist gleich, egal ob c20ne oder xe, f28 vg is ein bisschen anders und grösser :wink:
allerdings ist der 5. gang beim c20ne(f20) etwas kürzer.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Gehäuse der VG's sind alle gleich. Das Turbo VG ist an der Auslasswelle etwas anders. Daher passt auch keine Turbokardanwelle an ein F20 VG oder andersrum.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
gleich zu was, hab ich was überlesen? f20 vg ist gleich, egal ob c20ne oder xe, f28 vg is ein bisschen anders und grösser :wink:
allerdings ist der 5. gang beim c20ne(f20) etwas kürzer.

Die VG´s sind alle gleich groß. Das Turbo VG übertägt allerdings etwas mehr Drehmoment nach hinten als die Sauger VG´s.

Thema:

vectra allrad

vectra allrad - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben