Vectra A V6

Diskutiere Vectra A V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Vectra A V6 (am liebsten Vollausstattung) auch Automatik, mit Klima, ohne Rost, unfallfr., gepflegt, usw., das übliche halt... MfG :wink:
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Suche Vectra A V6 (am liebsten Vollausstattung) auch Automatik,
mit Klima, ohne Rost, unfallfr., gepflegt, usw., das übliche halt...

MfG :wink:

• Vectra A V6

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kumpel hat noch einen,der hat komplette 2000er verspoilerung dran. isn Schalter. Standort 19348 reetz. Meld dich bei interesse,dann kannst die telefonnummer hasben

Thema:

Vectra A V6

Vectra A V6 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben