corsigra
hi!!
vorerstmal, ja ich hab die suche gequält aber nix spezifisches gefunden
nun mal zur vorgeschichte!!
habe vor meine corsa b achse umbauen zu lassen auf 5 loch scheibenanlage!
also achse zu einem bekannten tuner gebracht und ne vectra a v6 bremse (wie verlangt) besorgt ab ankerplatte(also komplett mit allem) um die bremse dann dementsprechend umarbeiten zu lassen!!
gestern hab ich dann über umwege eine mail von dem tuner bekommen das die bremse die ich besorgt hatte die falsche wäre weil das radlager nicht in der nabe sondern in der bremsscheibe wäre, ich weiss aber mit 100%iger sicherheit das die bremsanlage von einem vectra a v6 ist ohne ax achse! ja wasn jetzt??????
jetzt würde ich gerne mal wissen was zum geier jetzt die richtige VECTRA A V6 bremse ist die man zum umbau an einer corsa b achse verwendet?? meine bremse die ich zum umbauen mitgegeben hatte war von einem bj 93 VECTRA A V6
gibt es denn 2 varianten der vectra A v6 bremse?
gibt es 2 unterschiedliche bremsen? ich steh erhlich gesagt vor einem rätsel!
laut dem tuner muss es eine komplette radnabe sein mit lager drinnen
bitte um aufklärung?
mfg jens
vorerstmal, ja ich hab die suche gequält aber nix spezifisches gefunden
nun mal zur vorgeschichte!!
habe vor meine corsa b achse umbauen zu lassen auf 5 loch scheibenanlage!
also achse zu einem bekannten tuner gebracht und ne vectra a v6 bremse (wie verlangt) besorgt ab ankerplatte(also komplett mit allem) um die bremse dann dementsprechend umarbeiten zu lassen!!
gestern hab ich dann über umwege eine mail von dem tuner bekommen das die bremse die ich besorgt hatte die falsche wäre weil das radlager nicht in der nabe sondern in der bremsscheibe wäre, ich weiss aber mit 100%iger sicherheit das die bremsanlage von einem vectra a v6 ist ohne ax achse! ja wasn jetzt??????
jetzt würde ich gerne mal wissen was zum geier jetzt die richtige VECTRA A V6 bremse ist die man zum umbau an einer corsa b achse verwendet?? meine bremse die ich zum umbauen mitgegeben hatte war von einem bj 93 VECTRA A V6
gibt es denn 2 varianten der vectra A v6 bremse?
gibt es 2 unterschiedliche bremsen? ich steh erhlich gesagt vor einem rätsel!
laut dem tuner muss es eine komplette radnabe sein mit lager drinnen
bitte um aufklärung?
mfg jens