Vectra a umbau auf c2.0let

Diskutiere Vectra a umbau auf c2.0let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Wollt mir in meinen vectra a ein turbo einbauen wollte aber 16v bremsanlage dran lassen wegen meinen felgen 10x14 bekommt mann das...
C

chw2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollt mir in meinen vectra a ein turbo einbauen wollte aber 16v bremsanlage dran lassen wegen meinen felgen 10x14 bekommt mann das eingetragen .und halt das f20 dran machen motor ist mit ph 3 was muss ich da alles machen das das hält.[/b]

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
10 x 14 ?? Hast du dich da nicht verschrieben, habe ich ja noch gar nicht gehört, ist aber arg klein... :roll:

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Schwachsinn, bau dir da ne gescheite Bremsanlage drauf! mit Ph3 und XE Bremse... :x

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
let mit xe bremse bekommste(hier zumindest )nicht legal eingetragen)Wäre auch vollkomender schwachsinn.Gruss faucher

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
WIe genial ist das denn??? 10x14 :lol: :lol: :lol:

Minimum sollten 15 Zoll-Felgen sein, weil du da die LET-Bremse drunetrbekommt und selbst die ist zu klein, meiner Meinung nach!

Kauf dir schöne 16 Zoll Felgen in 8 Zoll Breite oder meinetwegen auch 9 Zoll. Zudem wird dein Fahrverhaltend ermaßen schlecht sein bei den breiten Felgen!!! Bestimmt noch ne niedrige ET, oder???

Naja, ich rate dir davon ab!!!

TO

C

chw2003

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss siht aber richtig gut aus et 0 haben die mit 225 reifen

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die Breite ok, aber 14er Höhe auf einem rießen Vectra soll gut aussehen ?
Vom Nutzen Faktor ganz zu schweigen, auf einem Corsa vielleicht.
Dazu nur 225er, das ist ja schon fast gefährlich sowas im sportlichen Einsatz - nicht nur mit LET...

Müssen doch verhungert drunter liegen wie ein Krümmel aufgewichtes Brot bei der geringen Höhe, Serie haben ja schon nur 16er und sind etwas zu klein im Gesamtbild, Nutzen und Fahrbarkeit bei Tieferlegung.

Hast da mal Fotos ?
Mindestens 17er, dann kann man auch ordentliche Bremsanlagen drunter bauen.

Würde dir lieber raten lieber beim Optiktuning zu bleiben und den LET sein zu lassen wenn du solche Rad Reifen Kombi fährst und auch noch mit XE Bremse...

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
xe bremse wird nur bei corsa und tigra mit 5gang was, dann verabschiede dich lieber von den felgen, ist nicht witzig bei 250 mit ner xe bremse den anker zu schmeißen :oops: :oops:

C

chw2003

Punkte Reaktionen
0
ja sollte ich wohl umsteigen auf 15 zoll hab ich nehmlich auch noch die passen doch mit ner turbo bremsanlage. gibts auch umbau auf 4 loch weil die 10x15 sind 4 loch .

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wie scheiße sieht das denn aus :lol:
14 Zoll kannst auf ne Schubkarre machen aber net auf das Auto 8)

C

chw2003

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich bilder hier in das forum klappt irgend wie nicht . scheisse sieht das nicht aus wenn mann tief genug ist. in der flasch war mal ein turbo vectra a drin mit 14 zoll ein grüner . ich steig ja um auf 15 zoll schmidt th line

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also ich finds schon scheiße wenn im Radkasten rechts und links 20cm Platz sind aber hauptsache es schleift und er ist tief genug damit....weiß net sowas kommt eigentlich nur ziemlich Prollo rüber. Schöne große Felgen die den Radkasten ausfüllen is doch viel hübscher .... aber naja ich weiß, Geschmackssache

D

DD

Guest
Mach doch einfach die Turboabdeckung auf den 16V drauf - fährt sich mit den Minirädern auch nicht schlechter als mit echtem LET. 8)

C

chw2003

Punkte Reaktionen
0
brauch ich nich hab selber 1 motor da brauch ganz bestimt keine abdeckung mehr

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
wie seit ihr den drauf jetzt last chw2003mal in ruhe wenn er meint das er solche felgen fahren will ist es doch seine sache

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Tag

@chw2003 also ich hab meinen vectra 2000 auch auf let umgebaut und hab NOCH meine xe bremsanlage drann fahre Phase II und kann dir sagen das ist nichts mit den bremsen !! Mußte schon ein paar mal voll in die klötze gehen auf der bahn und mir kam das so vor als wenn ich in ein faß butter treten würde :? die neue turbo bremsanlage 288x25 liegt schon bei mir und werd sie die tage einbauen hoffe dann wird das bremsverhalten anders.....fahre 16" würd gern auf 17" umsteigen hab aber im moment nicht das geld dafür.....erst mal TÜV drauf bekommen und dann weitersehen :twisted: :twisted:

Thema:

Vectra a umbau auf c2.0let

Vectra a umbau auf c2.0let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben