Vectra a umbau auf c2.0let

Diskutiere Vectra a umbau auf c2.0let im C20LET Forum im Bereich Technik; Und TÜV wirst mit der XE Anlage auch net bekommen......außerdem isses nen Sicherheitsaspekt woran man nun wirklich nen sparen sollte. Mir reicht...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Und TÜV wirst mit der XE Anlage auch net bekommen......außerdem isses nen Sicherheitsaspekt woran man nun wirklich nen sparen sollte. Mir reicht meine Anlage im 16V ja net mal, selbst da bekommt man Angst auf der Bahn deshalb baue ich gleich auf Girling um.

Thema:

Vectra a umbau auf c2.0let

Vectra a umbau auf c2.0let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben