Vectra a Turbo

Diskutiere Vectra a Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, biete ein originalen vectra a turbo an. Bj 94.F-28, Silber. Auf tacho steht 240000, aber vor 100tkm wurde der komplette motor gemacht. Ein...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
hallo,
biete ein originalen vectra a turbo an. Bj 94.F-28, Silber. Auf tacho steht 240000, aber vor 100tkm wurde der komplette motor gemacht. Ein wenig rost an den Einstiegen. 12fach bereift:eek:riginal Turbofelgen mit reifen , Alufelgen mit reifen, Winterräder auf stahl. Ich wollte ihn selber aufbauen, jedoch hätte ich dann kein Geld mehr für mein kadett Turbo. Stand 3 Jahre. Eine sehr gute Basis zum aufbauen. Ich hatte mir VB 3000 vorgestellt. meldet euch unter 01721771944

Thema:

Vectra a Turbo

Vectra a Turbo - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
Oben