Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben

Diskutiere Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe leider kaum mehr zeit mich mal hinters steuer zu setzen und würde den Vectra daher schweren herzen an einen liebhaber abgeben. bilder und...
B

Blaumann

Punkte Reaktionen
0
habe leider kaum mehr zeit mich mal hinters steuer zu setzen und würde den Vectra daher schweren herzen an einen liebhaber abgeben.

bilder und einiges von der Ausstattung findet ihr hier

Vectra Turbo

Eingebaut ist ein C20-LET mit F28 auf Frontantrieb umgebaut.
großer LLK von schweitzer
Originaler Vectra Digital Tacho
FK Stortsitze
4 fach fensterhaber
e dachfenster

alles eingetragen!!!! reinsetzen los fahren

fotos vom innenraum und weitere von ausen per e mail.

Die Karosse wurde über 4 Jahre hinweg zerlegt entkernt und neu versiegelt von einen Freund von mir (Vorbesitzer) der dann anderen interessen nachgegangen ist. Der Tüvprüfer bei der Vollabnahme meinte" Der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk"

Bitte stehlt mir nicht meine zeit mit nicht ernsthaftem Interesse und spüchen wie "ich geb dir 5000,- für alles komplett" jeder weiß was die Teile kosten die verbaut wurden.
wie schon gesagt abzugeben an einen Liebhaber, keinen schlachter!!

Ruft an unter 0171 4848663

MFG Maik

Thema:

Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben

Vectra A Turbo umbau an liebhaber abzugeben - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Verkaufe Vectra A-X 2000 4x4 Turbo: Baujahr 6/1993 Karosse hat 221tkm Motor hat 12tkm gelaufen. Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er Abnahme für Deutschland zugelassen...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben