Vectra A Turbo Karosse

Diskutiere Vectra A Turbo Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe meinen Vectra A Turbo, ohne Motor und Getriebe, Kardan und VG ist auch nicht dabei. Ansonsten ist alles dran und drin. Gelochte...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen Vectra A Turbo, ohne Motor und Getriebe, Kardan und VG ist auch nicht dabei. Ansonsten ist alles dran und drin.
Gelochte Bremsen vorne und hinten. Neulack in OPC blau. Schalensitze
Felgen sind Wahlweise dabei. Keskin KT1 in 16" oder RH Felgen in 17"
2000 Euro,
bei Interesse PN an mich.

Thema:

Vectra A Turbo Karosse

Vectra A Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
Oben