Vectra A Türgriff Blenden Innen hinten li/re

Diskutiere Vectra A Türgriff Blenden Innen hinten li/re im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Bestimmt hat jemand aus einer Schlachtung sowas liegen: Ich suche die beiden Türgriffblenden innen zum Einbau der eFH Schalter in den...
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bestimmt hat jemand aus einer Schlachtung sowas liegen:

Ich suche die beiden Türgriffblenden innen zum Einbau der eFH Schalter in den hinteren Türen des Vectra A ;-)

Angebote per PN

Danke Euch

Anhänge

• blende_857.jpg
    blende_857.jpg
    17 KB · Aufrufe: 42
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Hab die Dinger leider noch nicht :cry:

Kann mir einer sagen, was die beiden Blenden jeweils für eine Teilenummer haben ?
Evtl. gibts die ja noch bei Opel :?

Danke Euch

Thema:

Vectra A Türgriff Blenden Innen hinten li/re

Vectra A Türgriff Blenden Innen hinten li/re - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Oben