vectra a seitenteil/ wand original GM

Diskutiere vectra a seitenteil/ wand original GM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe dieses neuen teil von original GM. Ich hatte es gekauft fur mein vectra 2000 aber benotige es nicht mehr. Der neupreis war...
M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe dieses neuen teil von original GM. Ich hatte es gekauft fur mein vectra 2000 aber benotige es nicht mehr.

Der neupreis war 350euro und ich hatte gerne etwas in die nahe von 200euro oder ein gebot von euch.

Mfg

• vectra a seitenteil/ wand original GM

Anzeige

Thema:

vectra a seitenteil/ wand original GM

vectra a seitenteil/ wand original GM - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben