Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ??

Diskutiere Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , ich habe mir Borbet A 9x16 ET 15 geholt , und wollte diese auf meinen Vectra machen . Allerdings passt die Felge bei der...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo ,
ich habe mir Borbet A 9x16 ET 15 geholt , und wollte diese auf meinen Vectra machen . Allerdings passt die Felge bei der Girlingbremsanlage nicht . Deshalb habe ich mir 10 mm Distanzscheiben pro Rad dazwischen gemacht. und Funktioniert. Wer Trägt mir Vorne und Hinten 9x16 ET 5 ein ???.

Oder hat jemand von einem anderen Felgenhersteller ein Gutachten von Felgen für ET 5 oder niedriger ??

Gruß
Dennis

• Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ??

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
trägt auch der tüv in siegen ein. hat nen kumpel bei mir auf nem vectra a auch. wenn gut gezogen is, kein problem!

mfg ttb

Thema:

Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ??

Vectra A mit Borbet A 9x16 ET ((( 5 ))) Wer Trägt das ein ?? - Ähnliche Themen

Original Vectra A Räder: Hallo Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis. Felgen sind in gutem Zustand. Montierte Reifen sind Barum...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben