Vectra A LCD Drehzahlproblem

Diskutiere Vectra A LCD Drehzahlproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Vectra A LCD in einen Calibra C20XE verbaut. Soweit funktioniert auch alles. Nur die Drehzahl stimmt nicht. Steht bei ca 1900 U/min...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Vectra A LCD in einen Calibra C20XE verbaut.

Soweit funktioniert auch alles. Nur die Drehzahl stimmt nicht.
Steht bei ca 1900 U/min und die Balken Tanzen immer zwischen 1900 und 1200. Mal mehr mal weniger.

Der Motor läuft sauber und ruhig. Da sind keine Drehzahlschwankungen zu spüren und zu hören.

An was könnte das jetzt liegen ?

Thema:

Vectra A LCD Drehzahlproblem

Vectra A LCD Drehzahlproblem - Ähnliche Themen

z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben